Unser neuer Folder ist fertig!

Unser neuer Folder ist fertig!

Unsere Gesellschaft ist schnell gewachsen, nicht zuletzt ist das unserem Folder zu verdanken. Bei der Neukonzeption war uns wichtig, dass der Folder von unseren Vorlieben, Interessen, Ausflügen und beteiligten Menschen erzählt. Wir danken unseren Vorstandsmitgliedern Sabrina Böck und Annette Ahrens für den unermüdlichen Einsatz der Formulierungen und vor allem der Bildbeschaffung. Das Kunsthistorische Museum hat uns eine weitere Verwendung der barocken Tischgesellschaft zugesagt, der Fotograf Ian Ehm hat sein Bild auch freigegeben. Hierfür sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Die Graphikerin Gerda Wimmer verstand genau, was wir mit “instagramtauglichen” Fotos und Formaten erreichen möchten: Sie, als Mitglied!

Unser neuer Folder ist fertig!
Unser neuer Folder ist fertig!